Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (15)

Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
geklebt und mit Gummiband kurzzeitig fixiert
Nächstes Bild
Das Becken ist mit 160x60x50 ein Sonderma?? und wurde bei einem örtlichen Aquarienhändler bestellt und ist ohne Glasstege (Quarstege). Das war kein Wunsch von mir darauf zu verzichten und hat mich bei der Grö??e auch gewundert, dass es so gebaut wurde, aber gut... Ansonsten hat das Becken: - eingeklebte Glasstege hinten rechts für einen HMF (je 25 cm von der hinteren rechten Ecke entfernt) - einen selbstgebauten HMF (ob das heute zu Tage noch eine Besonderheit ist...) - als [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudocrenilabrus multicolor (Vielfarbiger Maulbrüter).

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfarbiger Maulbrüter)

Aquarien mit Pholidichthys leucotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pholidichthys leucotaenia (Weissstreifen-Aalgrundel).

Aquarien mit Pholidichthys leucotaenia (Weissstreifen-Aalgrundel)

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis nigrodorsalis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Stomatepia mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stomatepia mariae aus Zentralafrika.

Stomatepia mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stomatepia mariae)

Aquarien mit Amblygobius stethophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblygobius stethophthalmus (Baggergrundel).

Aquarien mit Amblygobius stethophthalmus (Baggergrundel)

Timon lepidus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Timon lepidus (Perleidechse).

Timon lepidus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perleidechsen)

Bartholomea annulata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bartholomea annulata (Ringelanemone).

Bartholomea annulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ringelanemone)

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius boklundi.

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius boklundi)

Oreochromis niloticus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis niloticus (Nil-Tilapia).

Oreochromis niloticus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Tilapia)

Sarotherodon galilaeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sarotherodon galilaeus (Prachtmaulbrüter) aus Afrika.

Sarotherodon galilaeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtmaulbrüter)