Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bitterlingsbarbe -Puntius titteya von sonic85 (29)

Bitterlingsbarbe  -Puntius titteya  von sonic85 (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Delta Becken (nur noch Beispiel)'
Espes Keilfleckbärbling  -Trigonostigma espei
Vorheriges Bild
Schaumnest
Nächstes Bild
Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata ) ca. 30 Stk. Gebe immer mal welche ab. Ich finde das ist die anspruchsloseste, vermehrungsfreundlichste und aktivste Garnelen art die ich kenne. Nur an der Farbe fehlt es. 4 Honiggurami/ Honigfadenfisch -Trichogaster chuna 1M und 3W ein Mänchen ist leider bei der Nest wache gestorben hat sich hinter der Mangrovenwurzel eingeklemmt. Nest bau ja wird aber im Moment nicht von mir weiter gepflegt aus Zeit gründen.Ich lass die geschlüpften Fressen. 12 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Amano-Garnelen aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen (Caridina multidentata)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Bitterlingsbarbe im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Puntius titteya (Bitterlingsbarbe).

Bitterlingsbarbe im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Puntius titteya)

Malpulutta kretseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Malpulutta kretseri (Marmor-Spitzschwanzgurami).

Malpulutta kretseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Spitzschwanzguramis)

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)