Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blick von oben...hier sind die Lichtverhältnisse am ehersten zu erahnen von Exotist (7)

Blick von oben...hier sind die Lichtverhältnisse am ehersten zu erahnen von Exotist (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'My beautiful P. pulcher'
23.2. Neugestaltung
Vorheriges Bild
Welche Pflanze ist das?????
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Standart Juwel Becken. Es ist bereits 15 Jahre alt... Ich habe das Becken mit einer Pflanzenart und seeeeeehr viel Zubehör von einem Freund übernommen. Ich habe alten Aquariumsand von einem aufgelösten Becken und Pflanzen aus meinen anderen Becken verwendet. Filter, Licht und Wurzeln waren schon im Becken. Das Becken ist bis 22.Dezember gelaufen. Wir haben fast das gesamte Wasser abgelassen, da es sehr verschmutzt war. Auch der Filter war nicht mehr der Sauberste. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia boulengeri.

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia boulengeri)

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Mini needle leaf.

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Mini needle leaf)

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele, wie du ein Aquarium perfekt für Orange Zwergkrebse (CPO) einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO (Einrichtungsbeispiele für Orange Zwergkrebse)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia bathyphilus.

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia bathyphilus)