Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Callochromis pleurospilus kigoma-Männchen - charakteristisch für die Standortvariante: von Andreas Werth (7)

Callochromis pleurospilus kigoma-Männchen - charakteristisch für die Standortvariante: von Andreas Werth (7)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 455'
brütendes Callochromis pleurospilus-Weibchen kurz vor dem Freilassen der Jungen
Vorheriges Bild
Callochromis pleurospilus-Männchen beim Nestbau
Nächstes Bild
6 Xenotilapia ochrogenys kigoma F1 (geplant war 1, 3, nachdem es dann doch mind. 2 Männchen waren, wurden noch zwei "hoffentlich-Weibchen" dazugekauft. Das Gesamtverhältnis ist noch unklar. 1, 1 Callochromis pleurospilus kigoma WF (wollte mehr Weibchen, war der Rest im Verkaufsbecken des Importeurs) Jetzt kommt der Kigoma-Küstenstilbruch: 1, 3 Aulonocara maylandi maylandi 2 Ancistrus Die Sandcichliden halten sich ausschliesslich am Boden auf, die Aulonocara maylandi maylandi [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys spilostylus (Gelbflecken-Igelfisch).

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflecken-Igelfisch)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Aquarien mit Callochromis macrops

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis macrops (Großaugen-Maulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis macrops (Einrichtungsbeispiele für Großaugen-Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques).

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Goldfische im Teich oder Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Gartenteichs für Goldfische (Carassius auratus).

Goldfische im Teich oder Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carassius auratus)

Typha am Gartenteich pflanzen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Typha-Arten (Rohrkolben).

Typha am Gartenteich pflanzen (Teichbeispiele mit Rohrkolben)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)