Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Caridina babaulti var. green und Planorbella sp. blau (juvenil) von Betta Chris (155)

Caridina babaulti var. green und Planorbella sp. blau (juvenil) von Betta Chris (155)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Neocaridina heteropoda var. red II
Vorheriges Bild
Caridina babaulti var. green
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Panulirus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus gracilis (Grüne Languste).

Panulirus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Languste)

Epinephelus tauvina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus tauvina (Braunflecken-Zackenbarsch).

Epinephelus tauvina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braunflecken-Zackenbarsch)

Linckia guildingi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia guildingi (Guildings Seestern).

Linckia guildingi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Guildings Seestern)

Caridina simoni simoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina simoni simoni (Sri Lanka Zwerggarnele).

Caridina simoni simoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Sri Lanka Zwerggarnelen)

Scleropages formosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages formosus (Asiatischer Gabelbart).

Scleropages formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Gabelbart)

Aplocheilus blockii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus blockii (Madrashechtling).

Aplocheilus blockii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madrashechtling)

Thalassoma lutescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thalassoma lutescens (Gelb-Brauner Lippfisch).

Thalassoma lutescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelb-Brauner Lippfisch)

Cirrhilabrus briangreenei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus briangreenei (Latigo Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus briangreenei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Latigo Zwerglippfisch)

Elacatinus multifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elacatinus multifasciatus (Grünstreifen-Grundel).

Elacatinus multifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünstreifen-Grundel)

Anthopleura artemisia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anthopleura artemisia (Mondschein-Anemone).

Anthopleura artemisia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondschein-Anemone)