Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Caridina babaulti var. green von Betta Chris (156)

Caridina babaulti var. green  von Betta Chris (156)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Caridina babaulti var. green und Planorbella sp. blau (juvenil)
Vorheriges Bild
White Pearl
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eviota guttata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Eviota guttata.

Eviota guttata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eviota guttata)

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Caridina serrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina serrata (Stardust-Garnele).

Caridina serrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stardust-Garnele)

Novaculoides macrolepidotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Novaculoides macrolepidotus (Seegrass-Lippfisch).

Novaculoides macrolepidotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seegrass-Lippfisch)

Thalassoma lutescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thalassoma lutescens (Gelb-Brauner Lippfisch).

Thalassoma lutescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelb-Brauner Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außebfilter JBL CristalProfi i100 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Aulactinia verrucosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aulactinia verrucosa (Edelsteinrose).

Aulactinia verrucosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Edelsteinrose)

Epinephelus rivulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus rivulatus (Halbmond-Zackenbarsch).

Epinephelus rivulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbmond-Zackenbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Panulirus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus gracilis (Grüne Languste).

Panulirus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Languste)