Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Co2 Anlage aus selbst gewählten Komponenten mit Nachtabschaltung von Beat Affolter (26)

Co2 Anlage aus selbst gewählten Komponenten mit Nachtabschaltung von Beat Affolter (26)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6316'
Dupla Co2 Reaktor 400 S
Vorheriges Bild
Die Artemia Krebschen wachsen und wachsen :-)
Nächstes Bild
Co2 Anlage mit selbst gewählten Komponenten mit Nachtabschaltung. Im Becken habe ich einen grossen Co2 Reaktor von Dupla. Ich betreibe den Reaktor mit einem Fluval 3 Innenfilter, dadurch habe ich 3 Vorteile auf einmal ... Co2, etwas Strömung, Filter/kleinen Biofilter im Reaktor ... dort befinden sich schwarze Kunststoffbälle. 300 Watt Heizstab Im Keller habe ich die Wasseraufbereitung, mit Osmosefilter Rondex 130 plus, einem 220 Lt. Fass, 2 Stabheizer, einer starken Tauchpumpe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Showa - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Showa-Kois im heimischen Gartenteich.

Showa - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Showa Koi)

Satanoperca rhynchitis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca rhynchitis.

Satanoperca rhynchitis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Satanoperca rhynchitis)

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla notophthalmus (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Astatotilapia im Aquarium halten

Hier findest du traumhaft schön eingerichtete Aquarien, die mit Fischen der Gattung Astatotilapia besetzt sind, die ursprünglich aus Ostafrika stammen.

Astatotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia-Arten)

Syncrossus helodes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus helodes (Tigerschmerle).

Syncrossus helodes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerschmerlen)

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Technik und wie du eine Zeitschaltuhr in deinem Aquarium zur Steuerung verwenden kannst.

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Velvet.

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Velvet)

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Die Aufhärtesalzmischung Duradrakon

Hier findest du zahlreiche Aquarien und Aquarianer, die Duradrakon der Firma DRAK zum Aufhärten (GH + KH) des Aquarienwassers einsetzen.

Die Aufhärtesalzmischung Duradrakon (Einrichtungsbeispiele, die Duradrakon einsetzen)

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)