Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Corydoras aeneus (black) von Betta Chris (146)

Corydoras aeneus (black)  von Betta Chris (146)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Otos
Vorheriges Bild
Paracheirodon innesi
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras pygmaeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels)

Aquarien für Corydoras julii

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras julii (Julii-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras julii (Julii-Panzerwels)

Corydoras osteocarus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras osteocarus (Corydoras sp. "C 60").

Corydoras osteocarus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras sp. "C 60")

Aquarien mit Corydoras splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras splendens (Smaragdpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras splendens (Einrichtungsbeispiele mit Smaragdpanzerwels)

Aquarien mit Corydoras rabauti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras rabauti (Rostpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras rabauti (Rostpanzerwels)

Aquarien für Corydoras cochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras cochui (Cochus Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras cochui (Cochus Panzerwels)

Corydoras incolicana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras incolicana (Ivana Panzerwels).

Corydoras incolicana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ivana Panzerwels)

Aquarien für Corydoras paleatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels)

Corydoras gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wels-Art Corydoras gossei aus Südamerika.

Corydoras gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. gossei)

Aquarien mit Corydoras leucomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels)