Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cryptocoryne wendtii ???Green??? von Danny (22)

Cryptocoryne wendtii ???Green??? von Danny (22)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cryptocorynenwald (nur noch als Beispiel)'
Lagenandra meeboldi
Vorheriges Bild
Vesicularia ferriei
Nächstes Bild
Bei den Pflanzen habe ich zu 95% auf in-vitro Pflanzen zurückgegriffen, da ich hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aus diesem Grund sind die Pflanzen auf den Bilder noch sehr klein und es wird noch einige Monate brauchen, bis ein dichter Bewuchs entsteht. Ziel ist es einen gro??en Cryptocorynendschungel zu erschaffen. Insgesamt sollten alle Pflanzen pflegeleicht und auch mit weniger Licht zufrieden sein. Ich habe mich für die folgenden Pflanzen entschieden: Eleocharis acicularis [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne lucens

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch)

Aquarien mit Cryptocoryne lutea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne ciliata (Gewimperter Wasserkelch).

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewimperter Wasserkelch)

Cryptocoryne albida im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne albida (Weißlicher Wasserkelch).

Cryptocoryne albida im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Weißlicher Wasserkelch)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Aquarien mit Cryptocorynen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen der Gattung Cryptocoryne (Wasserkelche).

Aquarien mit Cryptocorynen (Wasserkelche)

Cryptocoryne willisii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne willisii (Willis Wasserkelch).

Cryptocoryne willisii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Willis Wasserkelch)

Cryptocoryne undulata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne undulata (Gewelltblättriger Wasserkelch).

Cryptocoryne undulata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättriger Wasserkelch)

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne crispatula.

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula