Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cryptocoryne wendtii ???Kompakt??? von Danny (29)

Cryptocoryne wendtii ???Kompakt??? von Danny (29)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cryptocorynenwald (nur noch als Beispiel)'
Anubias barteri var. nana und Bucephalandra spec. Wavy Leaf
Vorheriges Bild
Hydrocotyle tripartita
Nächstes Bild
Bei den Pflanzen habe ich zu 95% auf in-vitro Pflanzen zurückgegriffen, da ich hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aus diesem Grund sind die Pflanzen auf den Bilder noch sehr klein und es wird noch einige Monate brauchen, bis ein dichter Bewuchs entsteht. Ziel ist es einen gro??en Cryptocorynendschungel zu erschaffen. Insgesamt sollten alle Pflanzen pflegeleicht und auch mit weniger Licht zufrieden sein. Ich habe mich für die folgenden Pflanzen entschieden: Eleocharis acicularis [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne usteriana.

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne crispatula.

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Aquarien mit Cryptocoryne lucens

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch)

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne spiralis.

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch)

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne cordata.

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Cryptocoryne purpurea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne purpurea (Purpur-Wasserkelch).

Cryptocoryne purpurea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Wasserkelch)