Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cyphotilapia frontosa von Mathias Kern (18)

Cyphotilapia frontosa                von Mathias Kern (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1206'
Bei Nacht
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 1206
Nächstes Bild
Cyphotilapia frontosa 3 Altolamprologus compressiceps 2 Synodontis polli 2 Tropheus moorii kiriza(noch übrig geblieben) 1 Neolamprologus tretocephalus 4 Neolamprologus moorii(auch übrig geblieben) 1 Julidochromis marlieri 5 und ca.10Nachwuchs Antennenwelse(??berbleibsel und Funktionsfisch) 5 Anmerkung :Der Besatz ist meiner Ansicht noch nicht Ideal und wird sich noch verändern.Geplant sind das der Tropheus moorii kiriza und Neolamprologus [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Cyphotilapia frontosa aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa (Tanganjikabeulenkopf)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)