Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Da gehts abwärts von Supernova (11)

Da gehts abwärts  von Supernova (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Am tummeln
Vorheriges Bild
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel