Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken habe ich gebraucht übernommen. Wurde mal von einem Aqua-Bauer angefertigt. von Micha Zoschke (2)

Das Becken habe ich gebraucht übernommen. Wurde mal von einem Aqua-Bauer angefertigt. von Micha Zoschke (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33203'
Südamerika Flussufer  540 l
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 33203
Nächstes Bild
offenes Becken
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Potamonautes lirrangensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die mit Potamonautes lirrangensis (Malawikrabbe) aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien für Potamonautes lirrangensis (Malawikrabbe)

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gnathocharax steindachneri (Schlußlicht-Drachenflosser).

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlußlicht-Drachenflosser)

Goniopora lobata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Goniopora lobata (Rote Blumentopfkoralle).

Goniopora lobata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Blumentopfkoralle)

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracanthocobitis botia.

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracanthocobitis botia)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außebfilter JBL CristalProfi i100 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Chrysiptera talboti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chrysiptera talboti (Talbots Riffbarsch).

Chrysiptera talboti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Talbots Riffbarsch)

Cynarina lacrymalis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cynarina lacrymalis (Tränenkoralle).

Cynarina lacrymalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tränenkoralle)

Invitro Pflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit im Labor gezüchteten Invitro Wasserpflanzen.

Invitro Pflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit In vitro Wasserpflanzen)

Periophthalmus spilotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus spilotus.

Periophthalmus spilotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Periophthalmus spilotus)