Die Community mit 19.161 Usern, die 9.100 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.695 Bildern und 2.380 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Fundament für die Felsen steht und der Sand ist drin - Zeit die Kiste zu fluten!

Das Fundament für die Felsen steht und der Sand ist drin - Zeit die Kiste zu fluten!
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Demasoni Rocks - aufgelöst'
Das Becken im Rohbau - Die beiden Rückwandelemente sind bereits eingeklebt
Vorheriges Bild
Der Nebel des Grauens lichtet sich ^^
Nächstes Bild
Nachdem mein erstes Becken nun bereits ein Jahr am laufen ist und soweit alles ganz gut klappt wurde es diesen Sommer Zeit ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Mit meinem ersten Becken hatte ich mich auch Südamerika konzentriert, doch dieses mal wollte ich diesen Kontinent verlassen. Nachdem sich meine Begeisterung für den asiatischen Raum eher in Grenzen hielt wanderte der Fokus auf Ostafrika und die dortigen Grabenseen. Auch wenn der Tanganjikasee seinen Charme hat gefiel mir der Ma [...]
Zum Einrichtungsbeispiel