Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Ganze mal etwas Klarer die technick da ist nur Provisorisch um eingefahrern bakterien von Lars Sielaff (3)

Das Ganze mal etwas Klarer die technick da ist nur Provisorisch um eingefahrern bakterien von Lars Sielaff (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12021'
Beginn der Einfahrt noch ohne Pflanzen. Die Trübung ist vom aufgewirbelten Sand
Vorheriges Bild
MARINA Digitaltermometer
Nächstes Bild
Aquarium ist noch in der Einrichtung noch uneingefahren... bin mir noch uneinig über den Besatz vielleicht habt ihr ja ideen womit ich anfangen könnte
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pogona minor im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona minor (Westliche Bartagame).

Pogona minor im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Bartagame)

Seemandelbaumblätter im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Einsatz und die Anwendung von Seemandelbaumblättern im Aquarium.

Seemandelbaumblätter im Aquarium (Ein Seemandelbaumblatt einsetzen)

Tupinambis teguixin im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tupinambis teguixin (Goldteju).

Tupinambis teguixin im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldteju)

Tetraodon lineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon lineatus (Nil-Kugelfisch).

Tetraodon lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Kugelfische)

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus (Chindongo) demasoni.

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Velvet.

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Velvet)

Alfaro cultratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alfaro cultratus (Messerschwanzkärpfling).

Alfaro cultratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messerschwanzkärpflinge)

Trigonostigma truncata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma truncata (Blaustrich-Keilfleckbärbling).

Trigonostigma truncata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustrich-Keilfleckbärbling)

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Tropheops gracilior im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops gracilior aus dem Malawisee.

Tropheops gracilior im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops gracilior)