Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Gesamt-Bild wird besser! Der ´Krieg´ zwischen Pflanzen und Aquarium Fresher von Helga Kury (21)

Das Gesamt-Bild wird besser! Der ´Krieg´ zwischen Pflanzen und Aquarium Fresher von Helga Kury (21)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kampffische und Schnecken - Becken 34159'
Das ist der Aquarienfresher - es sieht für mich aus, als ob das Becken ´raucht´...
Vorheriges Bild
Aquarium Fresher
Nächstes Bild
Buce... Moose... Da ich dieses Becken bereits fertig eingerichtet als Hauptpreis des ??VV?? (??sterreichischer Verband für Vivaristik und ??kologie) gewonnen habe, wei?? ich nicht genau, welche Pflanzen in dem Becken sind. Leider bin ich als Tanganjika-Fan auch sehr schlecht, Pflanzen zu bestimmen... Ich werde es jedoch noch heraus finden und nach und nach hier eintragen. >> Falls jemand die eine oder andere Pflanze kennen sollte - schreibt es bitte in die Kommentare. Das würde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ostorhinchus nigrofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus nigrofasciatus (Schwarzband-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus nigrofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzband-Kardinalbarsch)

Hemichromis stellifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemichromis stellifer.

Hemichromis stellifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemichromis stellifer)

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Aulonocranus dewindti (Uferbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch.

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Uferbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)

Aquarien mit Cyperus alternifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus alternifolius (Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus alternifolius (Zyperngras)

Aquarien mit Pogostemon erectus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Pogostemon erectus.

Aquarien mit Pogostemon erectus

Rocio octofasciata im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rocio octofasciata (Achtbindenbuntbarsch) aus dem Mittelamerika.

Rocio octofasciata im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Achtbindenbuntbarsche)

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma allpahuayo (Schwarzkinn-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzkinn-Zwergbuntbarsche)

Rhinecanthus rectangulus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus rectangulus (Diamant-Picassodrückerfisch).

Rhinecanthus rectangulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diamant-Picassodrückerfisch)