Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Glas für den Patronenfilter wurde gesetzt, dabei wurde das weisse Glas mittels von Florian Bandhauer (34)

Das Glas für den Patronenfilter wurde gesetzt, dabei wurde das weisse Glas mittels von Florian Bandhauer (34)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
??ber die Schulter geschaut beim verkleben
Vorheriges Bild
Der Filter, beziehungsweise der Platz wo dieser entsteht, ganz rechts im Becken.
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Utsuri-Kois im heimischen Gartenteich.

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Utsuri Koi)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) im Aquarium

Salvinia minima im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Salvinia minima (Kleiner Schwimmfarn).

Salvinia minima im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kleiner Schwimmfarn)

Cyathopharynx foae im Aquarium halten

Hier findest Du Infos zu Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx foae (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Cyathopharynx foae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cyathopharynx foae)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Variabilichromis moorii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variabilichromis moorii aus dem Tanganjikasee.

Variabilichromis moorii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Variabilichromis moorii)