Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das waren meine lieben Helfer bei meiner Aquarium ??bersiedelung ! Alex,Dieter,Werner,Mario,Manfred,Ich,Albert,Geri,Thomas,Niki,Reini von urbi (2)

Das waren meine lieben Helfer bei meiner Aquarium ??bersiedelung ! Alex,Dieter,Werner,Mario,Manfred,Ich,Albert,Geri,Thomas,Niki,Reini von urbi (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25757'
1600 Liter Seewasseraquarium !
Vorheriges Bild
Userbild von urbi
Nächstes Bild
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Planorbella duryi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Planorbella duryi (Kleine Posthornschnecke).

Aquarien mit Planorbella duryi (Kleine Posthornschnecke)

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Cyperus papyrus (Papyrus-Gras).

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Papyrus-Gras)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Wirbellosenaquarium für Blasenschnecken einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken (Physidae)

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Efeutute im Aquarium oder Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Terrariums mit Efeutute (Epipremnum pinnatum).

Efeutute im Aquarium oder Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Epipremnum aureum)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Psammophis sibilans im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Psammophis sibilans (Ägyptische Sandrennnatter).

Psammophis sibilans im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ägyptische Sandrennnattern)

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat