Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Wasser ist stark braun gefärbt durch die Einwirkung von Erlenzäpfchen von Ottche (7)

Das Wasser ist stark braun gefärbt durch die Einwirkung von Erlenzäpfchen von Ottche (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Der Bock im Vordergrund,rechts das Weibchen,an der Frontscheibe eine Cappuccinoschnecke
Vorheriges Bild
Seiteneinsicht vor der Befüllung
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pterophyllum scalare

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterophyllum scalare (Skalare).

Aquarien mit Pterophyllum scalare (Skalar)

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia nigrolineata (Schwarzstreifen-Prachtschmerle).

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Prachtschmerle)

Tilapia louka im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia loukan aus Westafrika.

Tilapia louka im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia louka)

Scarus guacamaia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus guacamaia (Blauer-Regenbogen-Papageifisch).

Scarus guacamaia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer-Regenbogen-Papageifisch)

Paratanakia himantegus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratanakia himantegus (Chinesischer Bitterling).

Paratanakia himantegus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Bitterling)

Polyphyllia talpina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polyphyllia talpina (Großpolypige Steinkoralle).

Polyphyllia talpina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Acropora parilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora parilis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora parilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stigmatochromis pleurospilus aus dem Malawisee.

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pleurospilus)

Bodianus pulchellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bodianus pulchellus (Kubalippfisch).

Bodianus pulchellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kubalippfisch)

Leptastrea transversa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leptastrea transversa (Großpolypige Steinkoralle).

Leptastrea transversa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)