Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Weiblein,n icht ganz so schön wie der Bock aber sie kann sich auch präsentieren von AquaTobi90 (45)

Das Weiblein,n icht ganz so schön wie der Bock aber sie kann sich auch präsentieren von AquaTobi90 (45)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33453'
Der Bock in ganzer Pracht
Vorheriges Bild
Der Bock wie er nach oben schwimmt
Nächstes Bild
Ein Pärchen Channa Limbata. Der Schlangenkopffisch Limbata zählt zu dem Artenkomplex Channa Gachua , der in Thailand beheimatet ist und in Tümpeln und kleineren Flüssen lebt . Er ernährt sich dort hauptsächlich von Insekten , die aufs Wasser fallen , aber auch kleinere Fische nimmt er dankend an . Schlangenkopffische besitzen ein Labyrinthorgan , was ihnen ermöglicht atmosphärischen Sauerstoff zu atmen. Sie gehen sogar über Land , was notwendig ist , wenn ihr Tümpel mal austrocknet . [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Jeden Monat wählen die User das schönste Einrichtungsbeispiel. Hier findest du die Beispiele aller Teilnehmer an der Wahl zum Beispiel des Monats.

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Rasbora Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora-Arten aus Ostasien.

Rasbora Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora)

Aquarien mit Trauermantelsalmlern

Hier findest du Informationen und zahlreiche Beispiele zu Einrichten eines Aquariums für Trauermantelsalmler (Gymnocorymbus ternetzi).

Aquarien mit Trauermantelsalmlern (Gymnocorymbus ternetzi)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kiriza" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Aquarien für Corydoras trilineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras trilineatus (Dreilinien-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras trilineatus (Dreilinien-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brokatbarben aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben (Puntius semifasciolatus)

Phelsuma robertmertensi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Phelsuma robertmertensi (Robert Mertens Tagggecko).

Phelsuma robertmertensi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Robert Mertens Tagggecko)

Einrichtungsbeispiele mit Copadichromis borleyi

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis borleyi (Kadango Red Fin).

Einrichtungsbeispiele mit Copadichromis borleyi (Kadango Red Fin)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis auratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis auratus (Türkisgold-Buntbarsch).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis auratus (Türkisgold-Buntbarsch)