Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Den blaue kleine in der Mitte hab ich mim netz ausem Aq gefischt das ist aber kein von Markus Hoffman (17)

Den blaue kleine in der Mitte hab ich mim netz ausem Aq gefischt das ist aber kein von Markus Hoffman (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 21937'
Babys :D
Vorheriges Bild
Den blaue kleine in der Mitte hab ich mim Netz ausem Aq gefischt das ist aber kein
Nächstes Bild
1 Kaiserbuntbarsch 1 Hongi 5 Yelows 2 Zebrabuntbarsche (Pärchen) mit ca. 20 mit der Hand aufgezogenen 3-4cm. gro??en Babys 1 Noname 2 (deren Nahme ich vergessen habe und leider keine Liste mehr im Internet finde) 1 L37 2 Harnischwelse 1 Gold Nuggetwels ( ich wei?? das sind viel zu viele Arten und jew. zu wenige Fische am Anfang hab ich einfach nur Fische nach ihrem aussehen gekauft währe nett wenn ihr mir Tipps geben könntent das wieder gradezubiegen)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Astronotus crassipinnis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astronotus crassipinnis (Schokoladen-Pfauenaugenbuntbarsch).

Astronotus crassipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schokoladen-Pfauenaugenbuntbarsch)

Hoplias malabaricus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplias malabaricus (Tigersalmler).

Hoplias malabaricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigersalmler)

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla ethelwynnae aus Westafrika.

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla ethelwynnae)

Danio sondhii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sondhii (Firelinebärbling).

Danio sondhii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Firelinebärblinge)

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)

Fütterung mit Tubifex

Hier findest Du Informationen zu Tubifex als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen diese Würmer als Futtermittel verwendet werden.

Fütterung mit Tubifex (Zierfischfutter)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko