Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Den blaue kleine in der Mitte hab ich mim Netz ausem Aq gefischt das ist aber kein von Markus Hoffman (18)

Den blaue kleine in der Mitte hab ich mim Netz ausem Aq gefischt das ist aber kein von Markus Hoffman (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 21937'
Den blaue kleine in der Mitte hab ich mim netz ausem Aq gefischt das ist aber kein
Vorheriges Bild
Ist das vll der Papa ?
Nächstes Bild
1 Kaiserbuntbarsch 1 Hongi 5 Yelows 2 Zebrabuntbarsche (Pärchen) mit ca. 20 mit der Hand aufgezogenen 3-4cm. gro??en Babys 1 Noname 2 (deren Nahme ich vergessen habe und leider keine Liste mehr im Internet finde) 1 L37 2 Harnischwelse 1 Gold Nuggetwels ( ich wei?? das sind viel zu viele Arten und jew. zu wenige Fische am Anfang hab ich einfach nur Fische nach ihrem aussehen gekauft währe nett wenn ihr mir Tipps geben könntent das wieder gradezubiegen)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oreochromis mossambicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis mossambicus (Mosambik-Buntbarsch).

Oreochromis mossambicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mosambik-Buntbarsch)

Epiactis prolifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiactis prolifera (Brütende Anemone).

Epiactis prolifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brütende Anemone)

Symphodus tinca im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus tinca (Pfauen-Lippfisch).

Symphodus tinca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauen-Lippfisch)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter).

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chitimba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Aquarien mit Melanotaenia maccullochi

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia maccullochi (Zwergregenbogenfisch) aus Australien.

Aquarien mit Melanotaenia maccullochi (Zwergregenbogenfisch)

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius boklundi.

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius boklundi)

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplarchus psittacus (Papageienbuntbarsch).

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageienbuntbarsche)

Synodontis alberti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis alberti (Engel-Fiederbartwels) aus Zentral-Afrika.

Synodontis alberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Engel-Fiederbartwels)