Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dennerle Deponit Mix an den stellen platziert, wo pflanzen platziert werden. von Bjarke (14)

Dennerle Deponit Mix an den stellen platziert, wo pflanzen platziert werden. von Bjarke (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Asia'
6.5.2013
Vorheriges Bild
Schwarzen Kies platziert
Nächstes Bild
-6 1/2 Samuraisteine Mir ist das Risiko bewusst, einen so auffälligen Stein gewählt zu haben, jedoch wollte ich es einfach mal testen. Ich habe vorwiegend grüne Pflanzen gewählt um das Becken nicht weiter mit Farbe zu überladen. -ein paar ??stchen einer Moorwurzel Die ??stchen nutze ich vorallem für die Perspektive von dem Sandweg. Indem ich vorne grö??ere Stücke platziere und hinten kleinere erschafft man die illusion, dass diese weit ausseinander liegen. Zusammen mit dem starke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Raiamas senegalensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Raiamas senegalensis (Westafrikanische Forellenbarbe).

Raiamas senegalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanische Forellenbarbe)

Einrichtungsbeispiele für Taeniochromis holotaenia

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Taeniochromis holotaenia aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Taeniochromis holotaenia

Aquarien mit Premnas biaculeatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Premnas biaculeatus (Samtanemonenfisch).

Aquarien mit Premnas biaculeatus (Samtanemonenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef

Scarus ovifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus ovifrons (Buckelkopf Papageifisch).

Scarus ovifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf Papageifisch)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)

Oophaga speciosa im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga speciosa (Glanzbaumsteiger).

Oophaga speciosa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glanzbaumsteiger)

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sorubimichthys planiceps (Breitmaul-Spatelwels).

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps (Einrichtungsbeispiele für Breitmaul-Spatelwels)

Aquarien mit Heros notatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch)