Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Ancistrus ist fast zehnmal so gross wie die Arcuatus. Doch auch beim Futtern von southheart (39)

Der Ancistrus ist fast zehnmal so gross wie die Arcuatus. Doch auch beim Futtern von southheart (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro em Suíça'
Die Arcuatus hatten teilweise schon abgenutzte Barteln. Das ist eines der Tiere,
Vorheriges Bild
Userbild von southheart
Nächstes Bild
3x Hyphessobrycon columbianus Jahrgänge '13 - '16 Werden nicht mehr aufgestockt. Die schwarzen Flecken suchen die armen Tiere heim. Dieses Jahr sind mir bereits 11 Stück eingegangen. Ich werde danach auf die Hyphressobrycon bentosi Art umsteigen. Wirklich schade, denn Kolumbianer halte ich schon seit 5-6 Jahren und sie zählen zu meinen Lieblingen. 3x Ancistrus sp. & sp. "gold" Jahrgang unbekannt, alle männlich 14x Corydoras arcuatus Jahrgang '16 https://www.youtube.com/watch?v=AFgJVN9l5PY Braune, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Turbinaria stellulata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Turbinaria stellulata (Grosspolypige Steinkoralle).

Turbinaria stellulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Placidochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis-Buntbarschen aus dem Malawisee besetzt sind.

Placidochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Placidochromis-Arten)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius hassoni.

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius hassoni)

Aquarien mit Hypancistrus zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebraharnischwels aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus zebra (L 46)

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus tropidosternum (Zwerggürtelschweif).

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerggürtelschweif)

Fütterung mit Daphnien

Hier findest Du Informationen zu Daphnien als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Daphnien (Wasserflöhe) verwendet werden.

Fütterung mit Daphnien (Zierfischfutter)

Einrichtungsbeispiele für L-Welse

Hier findst du alle wichtigen Infos zur Haltung und Inspiration zur Einrichtung eines Aquariums, das mit L-Welsen aus Südamerika besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für L-Welse (Loricariidae)

Nothobranchius luekei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius luekei.

Nothobranchius luekei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius luekei)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium