Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Außenfilter, der leider noch neben dem Becken steht. Ich muß den Schrank mal von Jenny (17)

Der Außenfilter, der leider noch neben dem Becken steht. Ich muß den Schrank mal von Jenny (17)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Neolamprologus multifasciatus'
Lochgestein
Vorheriges Bild
aktuelles Bild
Nächstes Bild
Geheizt wird mit einem 25W Heizstab.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus marginatus (Bassamsalmler).

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bassamsalmler)

Aquarien mit Schlangenkopffischen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Schlangenkopffische (Channa, Parachanna).

Aquarien mit Schlangenkopffischen (Channa, Parachanna)

Aquarien mit Bedotia geayi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch).

Aquarien mit Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch)

Aqua Medic Firmenprofil

Hier findest du Infos zu Aqua Medic und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Produkten des Unternehmes aus Bissendorf.

Aqua Medic Firmenprofil (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Aqua Medic)

Danio aesculapii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio aesculapii (Schlangenhaut-Zwergbärbling).

Danio aesculapii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlangenhaut-Zwergbärblinge)

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Heteranthera zosterifolia.

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Hier findest du eine Vielzahl von Einrichtungsbeispielen für Aquarien, die in andere Kategorien nicht einsortiert werden können wie Quarantänebecken.

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Synodontis soloni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis soloni (Scherenschwanz-Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis soloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Fiederbartwels)

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevipinnis.

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevipinnis)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)