Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Bock im Vordergrund,rechts das Weibchen,an der Frontscheibe eine Cappuccinoschnecke von Ottche (6)

Der Bock im Vordergrund,rechts das Weibchen,an der Frontscheibe eine Cappuccinoschnecke von Ottche (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Diskus,Neons
Vorheriges Bild
Das Wasser ist stark braun gefärbt durch die Einwirkung von Erlenzäpfchen
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision