Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.962 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Chef unter meinen 4 Papageien, schon recht grün und mal ohne das Streifenmuster. von GGuardiaNN (104)

Der Chef unter meinen 4 Papageien, schon recht grün und mal ohne das Streifenmuster. von GGuardiaNN (104)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Auch bei den grösseren Exemplaren sieht man noch die juvenile Zeichnung.
Vorheriges Bild
Der Kleinere der beiden Schmuck-Antennenwelse (Pimelodus ornatus, WF ´Peru´) ist
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma allpahuayo (Schwarzkinn-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzkinn-Zwergbuntbarsche)

Apolemichthys xanthopunctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apolemichthys xanthopunctatus (Goldtupfen-Kaiserfisch).

Apolemichthys xanthopunctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldtupfen-Kaiserfisch)

Ctenolabrus rupestris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ctenolabrus rupestris (Klippenbarsch).

Ctenolabrus rupestris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Klippenbarsch)

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Melanochromis lepidiadaptes ("northern blue") besetzt sind.

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis sp. "northern blue")

Macrodontogobius wilburi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel Macrodontogobius wilburi.

Macrodontogobius wilburi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Macrodontogobius wilburi)

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras oiapoquensis (Oiapoque-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis (Einrichtungsbeispiele mit Oiapoque-Panzerwels)

Amblyeleotris masuii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris masuii (Masuis Partnergrundel).

Amblyeleotris masuii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masuis Partnergrundel)

Acanthemblemaria mangognatha im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthemblemaria mangognatha (Revillagigedo Nonnenschleimfisch).

Acanthemblemaria mangognatha im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Revillagigedo Nonnenschleimfisch)

Aquarien mit Trichogaster labiosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch).

Aquarien mit Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch)

Marmorkrebs im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zu Procambarus fallax (Marmorkrebs) aus Nordamerika. Achtung: Die Weitergabe dieser Art ist inzwischen verboten!

Marmorkrebs im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Procambarus fallax)