Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Flusskiesel als Bodengrund gründlich vorgewaschen von David Schneider Aquaristik (17)

Der Flusskiesel als Bodengrund gründlich vorgewaschen von David Schneider Aquaristik (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Guaquira River Biotop, Venezuela'
Anubias coffefolia
Vorheriges Bild
grobere Flusskieselstücke beim Auswaschen
Nächstes Bild
Wie in dem Kapitel Bodengrund schon beschrieben habe ich 4 grö??ere Flusssteine und einen "Main-Stone" als Flussstein als Hardscape verwendet. Der gro??e Main-Stone richtet sich bis nahe der Wasseroberfläche auf und steht direkt unter der Lampe. Er soll als Blickfang dienen. Mit den grö??eren Flusssteinen habe ich der Böschung mehr Detail verliehen . Als Blickfang und als Kontrast zu den Steinen habe ich mehrere feinfriedrige ??ste (u.a. Erle) ins Aquarium gegeben. Diese ragen über [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gastromyzon ctenocephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon ctenocephalus (Stachelkopf-Flossensauger).

Gastromyzon ctenocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelkopf-Flossensauger)

Nannocharax procatopus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax procatopus (Back-Gammon-Salmler).

Nannocharax procatopus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Back-Gammon-Salmler)

Sphodromantis lineola im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sphodromantis lineola (Ghana-Gottesanbeterin).

Sphodromantis lineola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ghana-Gottesanbeterin)

Taeniacara candidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniacara candidi (Torpedo-Zwergbuntbarsch).

Taeniacara candidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Torpedo-Zwergbuntbarsch)

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz).

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerschwanz)

Lagenandra thwaitesii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Lagenandra thwaitesii (Thwaites Legandra).

Lagenandra thwaitesii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Thwaites Legandra)

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon tigrina.

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Stechrochen)

Callopanchax toddi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Callopanchax toddi.

Callopanchax toddi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele fürCallopanchax toddi)

Synodontis alberti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis alberti (Engel-Fiederbartwels) aus Zentral-Afrika.

Synodontis alberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Engel-Fiederbartwels)

Apistogramma geisleri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma geisleri.

Apistogramma geisleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma geisleri)