Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Kleinere der beiden Schmuck-Antennenwelse (Pimelodus ornatus, WF ´Peru´) ist von GGuardiaNN (105)

Der Kleinere der beiden Schmuck-Antennenwelse (Pimelodus ornatus, WF ´Peru´) ist von GGuardiaNN (105)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Der Chef unter meinen 4 Papageien, schon recht grün und mal ohne das Streifenmuster.
Vorheriges Bild
sein grösserer Kollege ist ca. 12-14cm gross. Beide sind garnicht so scheu und auch
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Aquarien für Blue Dempsey

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blue Dempsey (Rocio octofasciata) aus dem Mittelamerika.

Aquarien für Blue Dempsey (Rocio octofasciata)

Botia dario im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Botia dario (Grüne Bänderprachtschmerle).

Botia dario im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Bänderprachtschmerle)

Gymnothorax polyuranodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax polyuranodon (Leopardmuräne).

Gymnothorax polyuranodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardmuränen)

Aquarien mit Betta coccina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta coccina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta coccina (Roter Kampffisch)

Lepomis cyanellus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepomis cyanellus (Grüner Sonnenbarsch).

Lepomis cyanellus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Sonnenbarsche)

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch)

Fundulopanchax moensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax moensis (Moensis Wunderkärpfling).

Fundulopanchax moensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moensis Wunderkärpflinge)

Aquarien mit Apistogramma borellii

Hier findest du Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium