Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Plattenwärmetauscher aus Edelstahl mit 12 Platten. Er wird mit an die Zentralheizung von GGuardiaNN (62)

Der Plattenwärmetauscher aus Edelstahl mit 12 Platten. Er wird mit an die Zentralheizung von GGuardiaNN (62)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Gesamtansicht im ´Dunkeln´, Stand: 22.10.2011
Vorheriges Bild
Der Heizungsthermostat. Er hat einen Arbeitsbereich von 7-28 Grad C.
Nächstes Bild
2x Aussenthermometer zum Aufkleben auf die Scheiben, Fa. Superfish, Bereich: 20-34 Grad C 1x Schwimmthermometer, alt aber genau 1x Schwimmender Scheibenreiniger "MagClean Large" Fa. Superfish, bis 16mm Glasdicke 1x Marina EasyClean 60cm-Mulmsauger, mit verlängertem Schlauch auf 6m 1x Marine Klima 4 - Aquarienlüfter, eigentlich zur Kühlung von Aquarien bis 160l, 12V / 3, 8W. 1x Marine Klima 4 und 1x Marine Klima 2 werden demnächst noch besorgt und in den Lampenkasten eingebaut, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bambus als Deko im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Verwendung von Bambus als Dekoration im Aquarium.

Bambus als Deko im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Bambus)

Ein Regenwaldterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung, Dekoration und Anlage deines eigenen Regenwaldterrariums.

Ein Regenwaldterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Regenwaldterrarien)