Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der rechte HMF Halter soll da hin. Damit er auch grade eingeklebt wird, habe ich von pekro (5)

Der rechte HMF Halter soll da hin. Damit er auch grade eingeklebt wird, habe ich von pekro (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18048'
Die Rückwand eingeklebt und der linke Halter für den HMF
Vorheriges Bild
Der Kater kontrolliert nochmal skeptisch die Silikonnähte ;)
Nächstes Bild
HMF-Eigenbau zugeschnittene 3D-Rückwand mit Seitenteil rechts
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus chagresi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus chagresi.

Ancistrus chagresi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus chagresi)

Bekko - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Bekko-Kois im heimischen Gartenteich.

Bekko - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Bekko Koi)

Polypterus palmas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus palmas.

Polypterus palmas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polypterus palmas)

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras maculatus (Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus (Zwergbärbling)

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Betta pallifina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pallifina (Betta pallifina).

Betta pallifina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta pallifina)

Einen Schwimmteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Schimmteichs in deinem Garten.

Einen Schwimmteich anlegen (Beispiele für Schwimmteiche)

Nosferatu molango im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nosferatu molango.

Nosferatu molango im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nosferatu molango)

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis sp. mtoto aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. mtoto)