Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der ReptileDen im Aquarium (offen mit goldenem Ancistrus). Was für eine geile idee von Dominik Laufer (6)

Der ReptileDen im Aquarium (offen mit goldenem Ancistrus). Was für eine geile idee von Dominik Laufer (6)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9913'
Pflanzen im Aquarium Becken 9913
Vorheriges Bild
ReptilDen geschlossen. (roter Kreis)
Nächstes Bild
Vulkangestein in der rechten hinteren Ecke gestapelt, davor Sandsteinbrückenstücke, geteilte Höhle aus der Terraristik (Reptil Den, ein Teil ausherhalb des Beckens und mit Magneten mit dem innen liegenden Teil verbunden) funktioniert prima und wurde von den Ancistrus gut angenommen, vor allem die Albinos fühlen sich darin sichtlich wohl. dann noch diverse grö??ere höhlen und steine in der Mitte. Habe mir jetzt noch eine Welshöhle gekauft und reingesetzt damit sich die ancistren wohler fühlen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nosferatu pame im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nosferatu pame aus Mittelamerika.

Nosferatu pame im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nosferatu pame)

Nosferatu pratinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nosferatu pratinus.

Nosferatu pratinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nosferatu pratinus)