Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Wassereintritt an der Rückseite konnte nicht mehr behoben werden von Herbert (13)

Der Wassereintritt an der Rückseite konnte nicht mehr behoben werden von Herbert (13)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18312'
Das Glänzen der Steine ist im gefülltem Becken nicht mehr zu sehen
Vorheriges Bild
Also musste die Rückwand wieder raus
Nächstes Bild
Die grauen Steine im mittleren Bereich wurden aus Styropor, Portlandzement, Pigmentfarbe und Epoxidharz hergestellt. Nach dem Trocknen wurden diese auf zugeschnittene Plexiglasstücke geklebt. Diese wurde dann am Beckenboden festgeklebt. Die Rückwand war urspünglich aus den oben genannten Materialien selbst gemacht. Nachdem ich diese mit 9 Tuben - JBL AquaSil Silikon schwarz- 310 ml - im Becken verklebt hatte, musste ich nach der Aushärtung leider feststellen, dass irgendwie Wasser hinter die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Haplochromis aeneocolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis aeneocolor (Papyrus Maulbrüter).

Haplochromis aeneocolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papyrus Maulbrüter)

Aphanius sophiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius sophiae (Perserkärpfling).

Aphanius sophiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perserkärpflinge)

Synodontis punctulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis punctulatus aus Zentral-Afrika.

Synodontis punctulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis punctulatus)

Cheilodipterus intermedius im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cheilodipterus intermedius (Streifen-Kardinalbarsch).

Cheilodipterus intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Kardinalbarsch)

Coeloseris mayeri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coeloseris mayeri (Großpolypige Steinkoralle).

Coeloseris mayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma steindachneri (Steindachners Zwergbuntbarsch).

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steindachners Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis conjunctus aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Aquarien mit Pterapogon kauderni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterapogon kauderni (Kardinalbarsch).

Aquarien mit Pterapogon kauderni (Kardinalbarsch)

Aquarien mit Anubias barteri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias barteri (Breitblättriges Speerblatt).

Aquarien mit Anubias barteri (Breitblättriges Speerblatt)

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch).

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch)