Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Arcuatus hatten teilweise schon abgenutzte Barteln. Das ist eines der Tiere, von southheart (38)

Die Arcuatus hatten teilweise schon abgenutzte Barteln. Das ist eines der Tiere, von southheart (38)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro em Suíça'
Ein seltenes Foto; gleich 10 der 16 C. Arcuatus auf einmal. Die wuseligen Tiere sind
Vorheriges Bild
Der Ancistrus ist fast zehnmal so gross wie die Arcuatus. Doch auch beim Futtern
Nächstes Bild
3x Hyphessobrycon columbianus Jahrgänge '13 - '16 Werden nicht mehr aufgestockt. Die schwarzen Flecken suchen die armen Tiere heim. Dieses Jahr sind mir bereits 11 Stück eingegangen. Ich werde danach auf die Hyphressobrycon bentosi Art umsteigen. Wirklich schade, denn Kolumbianer halte ich schon seit 5-6 Jahren und sie zählen zu meinen Lieblingen. 3x Ancistrus sp. & sp. "gold" Jahrgang unbekannt, alle männlich 14x Corydoras arcuatus Jahrgang '16 https://www.youtube.com/watch?v=AFgJVN9l5PY Braune, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Exyrias akihito im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Exyrias akihito (Akihitos Grundel).

Exyrias akihito im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akihitos Grundel)

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Aquarien mit Petenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petenia splendida (Gefleckter Raubbuntbarsch).

Aquarien mit Petenia splendida (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Raubbuntbarsch)

Macropodus ocellatus im Aquarium oder Teich

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Macropodus ocellatus (Rundschwanz-Makropode).

Macropodus ocellatus im Aquarium oder Teich (Einrichtungsbeispiele für Rundschwanz-Makropoden)

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerella lateristriga (Streifenhechtsalmler).

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenhechtsalmler)

Azolla cristata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla cristata (Kleiner Algenfarn).

Azolla cristata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kleiner Algenfarn)

Corydoras nattereri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nattereri (Blauer Panzerwels).

Corydoras nattereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Panzerwels)

Paretroplus kieneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus kieneri (Kotsovato-Buntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Buntbarsch.

Paretroplus kieneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kotsovato-Buntbarsche)

Nemanthias carberryi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemanthias carberryi (Faden-Fahnenbarsch).

Nemanthias carberryi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Faden-Fahnenbarsch)

Acanthostracion polygonius im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthostracion polygonius (Waben-Kofferfisch).

Acanthostracion polygonius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waben-Kofferfisch)