Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Brasilianer in der Kiste... das war sicher langweilig! von The_Lizardking (41)

Die Brasilianer in der Kiste... das war sicher langweilig! von The_Lizardking (41)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Lago Azul Obsolete'
Schmetterlingsbuntbarsch-Weibchen mit Laich
Vorheriges Bild
Brasilianische Tischmanieren, fressen schon 10 Minuten nach dem einsetzen...
Nächstes Bild
6x Wildfänge Blue Lagoa Azul Symphysodon aequifasciatus ------ Er wird als `König der Aquarienfische` bezeichnet, da er durch seine ruhige Schwimmweise sehr majestätisch wirkt. Der Name Diskus steht für den besonders abgeflachten und fast runden Körper mit niedrigen, aber sehr langen Flossen. Der Mund ist winzig. Die Grundfärbung ist Gelb- Grau, belebt durch leuchtend blaue Streifen. Beide Geschlechter können bis zu 15 cm lang werden. Diskusfische reagieren empfindlich auf Veränderungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Primula rosea am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Primula rosea (Rosafarbene Primel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Primula rosea am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Rosafarbene Primel)

Thymus vulgaris am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Thymus vulgaris (Echter Thymian) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Thymus vulgaris am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Thymian)

Potamotrygon jabuti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon jabuti (Perlenrochen).

Potamotrygon jabuti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlenrochen)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Die Inselgruppe Malediven

Hier findest du Informationen zur Inselgruppe der Malediven im Indischen Ozean und welche beliebten Aquarien- und Terrarientiere von dort stammen.

Die Inselgruppe Malediven (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Malediven)

Aquarien mit Betta tussyae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta tussyae einrichten kannst.

Aquarien mit Betta tussyae (Roter Kampffisch)

Aquarien für Vieja synspila

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja synspila aus Mittelamerika.

Aquarien für Vieja synspila (Quetzalbuntbarsch)

Thymus praecox am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Thymus praecox (Frühblühender Thymian) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Thymus praecox am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Frühblühender Thymian)

Chlorophytum comosum im Terrarium

Hier findest du Infos zur Pflege von Chlorophytum comosum (Grünlilie) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit den Liliengewächsen.

Chlorophytum comosum im Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Grünlilien)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)