Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Eltern von Ceylon (20)

die Eltern  von Ceylon (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
babymolch
Vorheriges Bild
impressionen
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tucanoichthys tucano im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tucanoichthys tucano (Tucanosalmler).

Tucanoichthys tucano im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tucanosalmler)

Aphanius fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius fasciatus (Zebrakärpfling).

Aphanius fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebrakärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) im Aquarium

Rasbora vulcanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung von Rasbora vulcanus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora vulcanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora vulcanus)

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus unilineatus (Schwanzstrichsalmler).

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstrichsalmler)

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius fasciolatus (Angolabarbe).

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolabarben)

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)

Trichopsis schalleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis schalleri (Schallers Knurrender Gurami).

Trichopsis schalleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schallers Knurrender Gurami)

Telmatochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis brichardi aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis brichardi)

Aphanius sophiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius sophiae (Perserkärpfling).

Aphanius sophiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perserkärpflinge)