Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die ersten Bewohner ... freuten sich über den Bakterien Rasen auf den Wurzeln ... von Betta Chris (139)

Die ersten Bewohner ... freuten sich über den Bakterien Rasen auf den Wurzeln ... von Betta Chris (139)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Leitwert Messung 20.10.15
Vorheriges Bild
Om-nom-nom-nom-nom ... scheint zu schmecken!
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Aulonocranus dewindti (Uferbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch.

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Uferbuntbarsche)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogrammoides pucallpaensis (Pucallpa-Zwergbuntbarsch).

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pucallpa-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Helanthium tenellum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze)

Aquarien mit Corydoras loxozonus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels)

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gnathocharax steindachneri (Schlußlicht-Drachenflosser).

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlußlicht-Drachenflosser)

Einrichtungsbeispiele für Labyrinthfische

Hier findest du die wichtigsten Informationen und Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Labyrinthfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Labyrinthfische (Kletterfische)

Aquarien mit Corydoras schwartzi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Anregungen zum Bau und zur Gestaltung eines Kunststoffteichs in deinem eigenen Garten.

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Gobius vittatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobius vittatus (Streifengrundel).

Gobius vittatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifengrundel)