Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Koralle nimmt die Pumpe in Beschlag ! liebe grüße an alle Aquarium Freunde von urbi (31)

die Koralle nimmt die Pumpe in Beschlag ! liebe grüße an alle Aquarium Freunde von urbi (31)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
Standzeit 15 Monate !
Vorheriges Bild
mein Schlangenstern ! zwei habe ich ins Becken gesetzt !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Tanganjikaaquariums für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch)

Favia fragum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Favia fragum(Kleine Sternkoralle).

Favia fragum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Sternkoralle)

Psammophis sibilans im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Psammophis sibilans (Ägyptische Sandrennnatter).

Psammophis sibilans im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ägyptische Sandrennnattern)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Lobophyllia hataii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lobophyllia hataii (Großpolypige Steinkoralle).

Lobophyllia hataii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Cereus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cereus pedunculatus (Sonnenrose).

Cereus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenrose)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mdoka" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Cyphastrea microphthalma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyphastrea microphthalma (Großpolypige Steinkoralle).

Cyphastrea microphthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Chalceus macrolepidotus (Gelbflossen-Glanzsalmler).

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflossen-Glanzsalmler)

Akysis hendricksoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis hendricksoni (Hendricksons Zwerghummelwels).

Akysis hendricksoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hendricksons Zwerghummelwels)