Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Mangrovenwurzel hat mein Händler aus seinem Schauaquarium geholt, weil sie meiner von Der Siems (27)

Die Mangrovenwurzel hat mein Händler aus seinem Schauaquarium geholt, weil sie meiner von Der Siems (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das_Trigon'
Moorkienwurzel und Welsgarage
Vorheriges Bild
Dennerle Duomat und Evolution
Nächstes Bild
Mangrovenwurzel Moorkienhölzer Weinrebe Erlenzapfen Catappa Barktube, Seemandelbaumrohre
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Metynnis maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis maculatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis maculatus (Gepunkteter Scheibensalmler)

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys spilargyreius (Schrägstreifenhechtling).

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schrägstreifenhechtlinge)

Aquarien mit Metynnis argenteus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis argenteus (Silberdollar Scheibensalmler) aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis argenteus (Silberdollar Scheibensalmler)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Stomatepia mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stomatepia mariae aus Zentralafrika.

Stomatepia mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stomatepia mariae)

Anubias im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Wasserpflanzen der Art Anubias bepflanzt sind.

Anubias im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Speerblatt)

Aquarien mit Apistogramma borellii

Hier findest du Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch)

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma kingsleyae (Schwanzfleck-Buschfisch).

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Buschfisch)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko