Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Siebdruck Platten zum aufkleben, wurden aber später entfernt, das Becken steht von Florian Bandhauer (28)

Die Siebdruck Platten zum aufkleben, wurden aber später entfernt, das Becken steht von Florian Bandhauer (28)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Bernd Neu der Aquarien Bauer endlich da und beginnt das becken auf zu kleben.
Vorheriges Bild
Der Aquarienbauer ist angerückt und hat sich gleich breit gemacht.
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon septemradiatus (Blauaugen-Schlammspringer).

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Schlammspringer)

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius xianshuiensis.

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius xianshuiensis)

Aquarien mit Cichla ocellaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch).

Aquarien mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch)

Enchelycore nigricans im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Enchelycore nigricans (Nigeria-Muräne).

Enchelycore nigricans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nigeria-Muräne)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis mbamba bay aus dem Malawisee.

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)

Copella meinkeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella meinkeni (Rotpunkt-Spritzsalmler).

Copella meinkeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Spritzsalmler)

Rhinodoras thomersoni im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras thomersoni und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras thomersoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras thomersoni)