Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Umbauarbeiten der Multis schreiten unaufhörlich voran! :) von Daniel Kastner (17)

Die Umbauarbeiten der Multis schreiten unaufhörlich voran! :) von Daniel Kastner (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika sandy stones (Nur noch Beispiel)'
Die Umbauarbeiten der Multis schreiten unaufhörlich voran! :)
Vorheriges Bild
Felsspalte und Schneckenhäuser
Nächstes Bild
Eine schwarze 3D-Rückwand in Steinoptik. Ich wei?? nicht von welchem Hersteller oder welches Modell, da ich diesen Fehlkauf von meinem Vater übernommen habe. Das Modul war leider zu klein für sein Becken. Des Weiteren habe ich die Seitenscheiben mit schwarzer Folie versehen. Dies wirkt einerseits beruhigend auf die Fische, da hierdurch Spiegelungen der Seitenscheibe und die Bewegungen im Umfeld des Auqariums keine Scheuchwirkung mehr haben. Andererseits wirkt die Beleuchtung dadurch meiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oophaga lehmanni im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga lehmanni (Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga lehmanni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch)

Thymallus thymallus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Thymallus thymallus (Europäische Äsche).

Thymallus thymallus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Äschen)

Oophaga granulifera im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga granulifera (Granulierter Baumsteiger).

Oophaga granulifera im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Granulierter Baumsteiger)

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser gueldenstaedtii (Diamantstör).

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Diamantstör Waxdick)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Oophaga histrionica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga histrionica (Gepunkteter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga histrionica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Pfeilgiftfrosch)

Acipenser ruthenus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser ruthenus (Sterlet).

Acipenser ruthenus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Sterlet)

Acantopsis multistigmatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis multistigmatus.

Acantopsis multistigmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis multistigmatus)

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Cyprinella lutrensis (Amerikanische Rotflossenorfe).

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Amerikanische Rotflossenorfe)