Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Verkleidung um Rohbau von Andre Herzog (4)

Die Verkleidung um Rohbau  von Andre Herzog (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3703'
Neue schwarze Rückwand.. ab 03/2007
Vorheriges Bild
Verkleidung die zweite ...
Nächstes Bild
Das Becken ist aus einer Wette am Gartenzaun entstanden es ging seinerzeit um Glaspreise. Ich habe die Wette Gewonnen! Und bin nun stolzer Besitzer des Wohl günstigsten 1240 Lieter beckens Deutschland im Eigenbau! Die Materialkosten liegen Komplett unter 200 ??? Das Glas Flotglas Fabrik NEU mit polierten Kanten 100 ??? Fassungsvermögen 1000 lieter becken und filteranlage 240 lieter macht 1240 lieter
Zum Einrichtungsbeispiel