Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Diesen gekrümmten wollte über Monate niemand im Laden kaufen. Jetzt schwimmt er von southheart (32)

Diesen gekrümmten wollte über Monate niemand im Laden kaufen. Jetzt schwimmt er von southheart (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro em Suíça'
Besatz im Aquarium Rio Negro em Suíça
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Negro em Suíça
Nächstes Bild
3x Hyphessobrycon columbianus Jahrgänge '13 - '16 Werden nicht mehr aufgestockt. Die schwarzen Flecken suchen die armen Tiere heim. Dieses Jahr sind mir bereits 11 Stück eingegangen. Ich werde danach auf die Hyphressobrycon bentosi Art umsteigen. Wirklich schade, denn Kolumbianer halte ich schon seit 5-6 Jahren und sie zählen zu meinen Lieblingen. 3x Ancistrus sp. & sp. "gold" Jahrgang unbekannt, alle männlich 14x Corydoras arcuatus Jahrgang '16 https://www.youtube.com/watch?v=AFgJVN9l5PY Braune, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alpheus soror im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus soror (Knallkrebs).

Alpheus soror im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knallkrebs)

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax breedeni (Bart-Muräne).

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bart-Muräne)

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plesiotrygon iwamae (Antennen-Rochen).

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Rochen)

Telmatochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis brichardi aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis brichardi)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis nigriventer im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Tyrannochromis nigriventer aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis nigriventer im Aquarium

Scarus spinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus spinus (Grünschnauzen-Papageifisch).

Scarus spinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünschnauzen-Papageifisch)

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus pedunculatus (Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Cirrhilabrus wakanda im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus wakanda (Vibranium Feenlippfisch).

Cirrhilabrus wakanda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vibranium Feenlippfisch)

Isopora crateriformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Isopora crateriformis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Isopora crateriformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Iniistius dea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iniistius dea (Schwarzfleck Messerlippfisch).

Iniistius dea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzfleck Messerlippfisch)