Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Displayanzeige für das Aquarium, Der Temperatursensor fehlt immer noch daher noch von chrisi01 (21)

Displayanzeige für das Aquarium, Der Temperatursensor fehlt immer noch daher noch von chrisi01 (21)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pseudepiplatys annulatus (existiert nicht mehr)'
Das Arduino Uno Board total verbastelt und kaum mehr zu erkennen
Vorheriges Bild
Die Artemiazucht
Nächstes Bild
Heizstab 50W von Ebay vermutlich aus China aber er tut seinen Dienst. Ich habe zwar probiert ohne den Heizstab zu fahren aber die Temperatur ist mir dabei schon mehrfach deutlich unter 22°C abgerutscht so das der Heizstab zwingend im Aquarium bleiben muss. Aquariumcompuer für den kompletten Schrank. Das ganze System ist eher Marke Eigenbau. Es wird als fertiges Mikrocontrollerboard ein Arduino Uno verwendet. Daran hängt ein blaues HD44780 kompatibles 16x2 Zeichen Display. Als Temperatursensoren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Tanganjikaaquariums für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch)

Aquarien mit Crenicichla compressiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla compressiceps (Schmalkopf-Hechtbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla compressiceps (Schmalkopf-Hechtbuntbarsch)

Aquarien mit Amphiprion melanopus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele, wie du dein Meerwasseraquarium für Amphiprion melanopus einrichten kannst.

Aquarien mit Amphiprion melanopus (Schwarzflossen-Anemonenfisch)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus rosette (Malawisee-Aal).

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis polyzona sinaloae (Sinaloa Milchschlange).

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sinaloa Milchschlange)

Aquarien mit Otocinclus hoppei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus)

Aquarien mit Corydoras schwartzi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels)

Potamotrygon rex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon rex.

Potamotrygon rex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Potamotrygon rex)