Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Draufsicht von Schallex (13)

Draufsicht  von Schallex (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Cube meets Fluval Edge'
Stand 7.12.15
Vorheriges Bild
Abdeckung
Nächstes Bild
Ich habe einen Dennerle Nano Cube 60 zu einem Fluval Edge ähnlichen Aquarium umgebaut. Dafür habe ich mir beim örtlichen Glaser ein Paar Glasplatten nach Ma?? anfertigen lassen und diese dann mit Silikon verklebt. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung inspiriert durch einigen DYS Anleitungen im Internet entwickelt. Insgesamt hat mich der Umbau ca. 400 ??? gekostet. Dabei sind die Kosten für CO2 Anlage, Bodenfluter + Steuerung nicht eingerechnet, weil ich diese noch von dem Vorgängerbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel