Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Echinodorus Ozelot von E2k (12)

Echinodorus Ozelot  von E2k (12)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nur noch als Beispiel'
Echinodorus bleheri
Vorheriges Bild
Siamesische Rüsselbarbe
Nächstes Bild
Alternanthera reineckii rot Ludwiga spec. Super Red Pogostemon helferi Echinodorus Ozelot Echinodorus grisebachii Echinodorus Bleheri und eine Pflanze von der ich den Namen nicht kenne, diese habe ich beim Fischkauf bekommen. Die wurde aussortiert da diese abgebrochen war. Versuch war es wert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus Ozelot.

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Aquarien mit Echinodorus Red Special

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze)

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus bolivianus (Bolivianische Schwertpflanze).

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bolivianische Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus grisebachii

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze)

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus major

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze)

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus horizontalis (Horizontale Schwertpflanze).

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Horizontale Schwertpflanze)

Echinodorus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und viele Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du ein Becken mit Schwertpflanzen (Echinodorus) einrichten kannst.

Echinodorus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Schwertpflanzen)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)