Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Echinodorus Tenellum von Andy Garnier (7)

Echinodorus Tenellum  von Andy Garnier (7)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro Biotop'
Tag 7
Vorheriges Bild
Froschbiss
Nächstes Bild
Aus meinem alten Scape mit Hygrophila, Cryptocorynen und Valisnerias blieb als einzige Pflanzen aus dem Süd Amerikanischen Kontinent nur die Echinodorus Tenellum übrig. Von diesem Bodendecker habe ich mir 10 Pflanzen abgeknipst und wieder verwendet. Von einem Bekannten konnte ich mir ein paar Froschbiss abholen, bei denen muss ich noch warten das die Wurzeln noch an Länge gewinnen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus cordifolius.

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze)

Aquarien mit Helanthium tenellum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus Tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze)

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus bolivianus (Bolivianische Schwertpflanze).

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bolivianische Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus Rubin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Echinodorus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und viele Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du ein Becken mit Schwertpflanzen (Echinodorus) einrichten kannst.

Echinodorus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Schwertpflanzen)