Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Echt ???spacig??? von Lance Hardwood (54)

Echt ???spacig??? von Lance Hardwood (54)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nanozonas'
Beleuchtungskonfiguration per Smartphone
Vorheriges Bild
Der PH-Controller
Nächstes Bild
Heizung befindet sich in der ersten Filterkammer. Das Wasser aus der Klarkammer wird durch eine CompactON+ 2100 ins Hauptbecken zurück geleitet. 2 Absperrhähne und ein Rückschlagventil habe ich noch dazwischen gesetzt. CO²-Anlage von Dennerle mit Druckminderer ???Space??? und 2kg Buddel Das CO² wird mittlerweile durch eine Glaspfeife eingeleitet, weil es doch effizienter ist. Zumal sich die aufgestiegenen Gasperlen in den Wurzeln vom Froschbiss ansammeln und gelöst werden.
Zum Einrichtungsbeispiel