Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim Aquarien Heizer für Becken bis 400 Liter von Ottche (35)

Eheim Aquarien Heizer für Becken bis 400 Liter  von Ottche (35)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken(nur noch als Beispiel)'
Wasseralarm von Abus
Vorheriges Bild
Eheim LED Leuchtbalken
Nächstes Bild
Am Filter habe ich an der Rückführung zum Aquarium einen Eheim UV-C 800 hängen, da scheiden sich ja die Geister, ich hatte den auch schon an meinem 450 Liter Becken und konnte nie Nachteile erkennen.Vorteile?Auch nicht wirklich, muss aber sagen das ich nie irgend welche Probleme mit Krankheiten bei meinen Fischen hatte. Der UV-C Klärer wird mittlerweile nicht mehr am Aquarium betrieben, Grund, im Unterschrank des Eheim Incpiria ist einfach nicht genug Platz, Nachteile kann ich keine feststellen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Alicia mirabilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alicia mirabilis (Wunderanemone).

Alicia mirabilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wunderanemone)

Aquarien mit Caridina cf. babaulti

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Caridina cf. babaulti einrichten kannst.

Aquarien mit Caridina cf. babaulti (Grüne Zwerggarnele)

Zebrasoma desjardinii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zebrasoma desjardinii (Indischer Segelflossendoktor).

Zebrasoma desjardinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Segelflossendoktor)

Corcyrogobius liechtensteini im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corcyrogobius liechtensteini (Liechtenstein-Grundel).

Corcyrogobius liechtensteini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Liechtenstein-Grundel)

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax bimaculatus.

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax bimaculatus)

Krill als Futter für Fische

Hier findest Du Informationen zu Krill als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Krill zum Füttern der Fische verwendet werden.

Krill als Futter für Fische (Zierfischfutter Krill)

Vanderhorstia ornatissima im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia ornatissima.

Vanderhorstia ornatissima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vanderhorstia ornatissima)

Amphiprion perideraion im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion perideraion (Halsband-Anemonenfisch).

Amphiprion perideraion im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halsband-Anemonenfisch)

Scarus dimidiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus dimidiatus (Gelber Papageifisch).

Scarus dimidiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Papageifisch)