Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim professionel 4 von Ottche (31)

Eheim professionel 4  von Ottche (31)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken(nur noch als Beispiel)'
Unterschrank Innenleben
Vorheriges Bild
Eheim UV-C Klärer 800
Nächstes Bild
Am Filter habe ich an der Rückführung zum Aquarium einen Eheim UV-C 800 hängen, da scheiden sich ja die Geister, ich hatte den auch schon an meinem 450 Liter Becken und konnte nie Nachteile erkennen.Vorteile?Auch nicht wirklich, muss aber sagen das ich nie irgend welche Probleme mit Krankheiten bei meinen Fischen hatte. Der UV-C Klärer wird mittlerweile nicht mehr am Aquarium betrieben, Grund, im Unterschrank des Eheim Incpiria ist einfach nicht genug Platz, Nachteile kann ich keine feststellen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Pelvicachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis-Arten aus Afrika.

Pelvicachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis-Arten)

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan).

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenleguan)

Pandinus imperator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Pandinus imperator (Kaiserskorpion).

Pandinus imperator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserskorpion)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Hysterocrates hercules halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hysterocrates hercules (Afrikanische Riesenvogelspinne).

Hysterocrates hercules halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Riesenvogelspinnen oder Herkules Vogelspinne)

Python regius halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python regius (Königspython).

Python regius halten (Einrichtungsbeispiele für Königspython)

Chromidotilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromidotilapia-Arten aus Afrika.

Chromidotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromidotilapia-Arten)